Aktuelle Zeit: Fr 22. Jun 2018, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: SSD wird im BIOS/Windows nur mit 1GB erkannt
BeitragVerfasst: Mo 24. Okt 2016, 21:51 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 820
ich habe diese ssd *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** für den noti meiner eltern gekauft, da deren teil nur über eine lahme hdd verfügt. zu testzwecken habe ich das teil in meinen pc verbaut, aber sie wird nur mit einem gb erkannt. die kabel und der port des pc's sind in ordnung, da eine andere ssd einwandfrei erkannt wird. könnte es sein, dass die ssd defekt ist? - ich habe keine lust, den noti meiner eltern zu zerlegen, nur um feststellen zu müssen, dass die ssd auch im noti nicht richtig erkannt wird.

edit:
zu testzwecken habe ich die besagte ssd in meinem noti verbaut und da werden auch nur 1gb erkannt ---> defekt!


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron