Aktuelle Zeit: Do 24. Mai 2018, 06:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: lucid virtu wie nutzen/aktivieren?
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 12:02 
Moderator
Benutzeravatar

Registriert: 08.08.2008
Beiträge: 817
wie allgemein bekannt ist, hat der core i5-3570 eine interne grakaeinheit (hd4000) und mittels lucid virtu ist es ja möglich, diese mit einer dedizierten graka zu kombinieren.
hat jemand bereits erfahrung damit?

ich beabsichige, den 19"er-tft an die hd4000 anzuschliessen und den 24"-er tft an die hd6870. damit erhoffe ich mir, dass die hd6870 nicht nur den gpu-takt, sondern auch den speichertakt im idle-zustand runterfährt. das sollte doch eigentlich realisierbar sein, oder?

dass lucid virtu über software gesteuert wird, ist mir bewusst. muss man sonst etwas beachten oder kann man einfach loslegen?


Offline
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 Seite 1 von 1 [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

cron