Aktuelle Zeit: Fr 19. Okt 2018, 18:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 421 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Multimedia   Thema: Galaxy S7 edge

 Betreff des Beitrags: Galaxy S7 edge
Verfasst: So 27. Nov 2016, 21:05 

Antworten: 2
Zugriffe: 4785


Hallo Zusammen, hätte jemand Interesse an einem S7 edge in weiss? Samsung macht am Cybermonday ne 2 für eins Aktion für 799 Euro. Brauche aber nur eins...würde genau für die Hälfte eines abgeben plus etwaigen Versand. Wenn Interesse möglichst schnell melden, denke die sind bald ausverkauft... LG Phil

 Forum: World Wide Web   Thema: DSL Provider

 Betreff des Beitrags: Re: DSL Provider
Verfasst: Do 20. Okt 2016, 12:14 

Antworten: 80
Zugriffe: 57837


Habe jetzt Telekom DSL100 bestellt. Hätte noch Vodafone Red 50 haben können für 9,99 im ersten Jahr und 34,99€ im zweiten Jahr. Red100 war leider bei den Mitarbeiterbenefits nicht im Programm....da hätte ich sogar ne Fritz 7490 umsonst dazu bekommen... :nachdenk:

 Forum: World Wide Web   Thema: DSL Provider

 Betreff des Beitrags: Re: DSL Provider
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 20:55 

Antworten: 80
Zugriffe: 57837


DSL100 ist bei mir verfügbar...denke halt, dass die 4 Euro mehr für doppelte Geschwindigkeit den Kohl nicht fett machen. Zudem arbeite ich zu 100% im Homeoffice, kann also Arbeitszimmer absetzen.

Scheint ohne Kabelanschluss echt schwer zu sein an 1und1 oder Telekom vorbeizukommen :nachdenk:

 Forum: World Wide Web   Thema: DSL Provider

 Betreff des Beitrags: Re: DSL Provider
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 17:14 

Antworten: 80
Zugriffe: 57837


Habe keinen Kabelanschluss im Haus liegen. Tiefbau und Kabel ziehen lohnt sich nicht wirklich in dem Fall....

 Forum: World Wide Web   Thema: DSL Provider

 Betreff des Beitrags: Re: DSL Provider
Verfasst: Mi 19. Okt 2016, 13:24 

Antworten: 80
Zugriffe: 57837


Hi ihr Foristi, brauche mal wieder euren Rat. Ich bin seit 2 Jahren an einer Kernsanierung eines fast 100 Jahre alten Stadthauses. Die untere Wohnung ist bald fertig und wir ziehen Dezember ein :top: Dazu brauche ich einen DSL-Anschluss. Irgendwie hatte ich im Sinn, man darf keinen Router mehr ausge...

 Forum: Beratung   Thema: Neuer Router

 Betreff des Beitrags: Neuer Router
Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 10:26 

Antworten: 3
Zugriffe: 6813


Hallo, bei meinen Eltern zieht VDSL ins Dorf ein :shock: Alter Router geht nicht mehr dann, Telekom gekündigt und bei 1 und 1 neuen Vertrag abgeschlossen. Die möchten aber wie alle Anbieter inzwischen, dass man einen Router "mietet" für 3 oder 5 Euro im Monat :piep: Egal, wenn man handelt ...

 Forum: Off-Topic   Thema: Fußball-Laberthread

 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 09:40 

Antworten: 1084
Zugriffe: 258080


Denke der Zeitpunkt ist gewählt um Druck von Wurst-Uli zu nehmen. Dass man anderen damit ein CL-Halbfinale total erschwert ist die eigentliche Unverschämtheit daran.
Ein Sprichwort sagt: die kleinen Diebe findet man auf Galeeren, die großen Diebe in Palästen.
Da ist was wahres dran.

 Forum: Off-Topic   Thema: Fußball-Laberthread

 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 08:43 

Antworten: 1084
Zugriffe: 258080


Und vor ner Woche hat Zocker-Uli noch vor spanischen Verhältnissen in der Bundesliga gewarnt :sehrsauer: Leider scheint es so, dass die Wegkauferei wieder anzieht. An Spielern aus Frankfurt sollen sie ja auch sehr interessiert sein...ich muss heute leider für Barcelona sein :rauchen: Dass Götze irge...

 Forum: Off-Topic   Thema: Fußball-Laberthread

 Betreff des Beitrags: Re: Fußball-Laberthread
Verfasst: Di 2. Apr 2013, 16:03 

Antworten: 1084
Zugriffe: 258080


:shock:
FC Hollywood, Schalke, Köln,...für mich alles normale Vereine ab heute. Sieger in der Chaosrangliste mit Abstand seit diesem Jahr: Hoppenheim. Da ist ja wie im Zirkus. Schade um das schöne viele Geld :adieu:

 Forum: Off-Topic   Thema: Der Auto-Laberrababer-Thread...

 Betreff des Beitrags: Re: Der Auto-Laberrababer-Thread...
Verfasst: Sa 30. Mär 2013, 22:15 

Antworten: 727
Zugriffe: 234719


Nachdem sich ein Marder an die B-Klasse gemacht hat, habe ich bis Donnerstag einen V6 mit 3 Litern. Ein E300 CDI T-Modell. Ganz nett, viel Ausstattung und so, aber mir in den Ausmassen definitiv zu groß. Parkplatzlücken in D werden immer kleiner. Das Ding ist ewig lang und breit. Sonst passt.
Sortiere nach:  
Seite 1 von 43 [ Die Suche ergab 421 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron