Aktuelle Zeit: So 22. Jul 2018, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 681 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Off-Topic   Thema: Neuste Anschaffung

 Betreff des Beitrags: Re: Neuste Anschaffung
Verfasst: Di 12. Jun 2018, 09:04 

Antworten: 8
Zugriffe: 6965


du weisst doch, was muss, das muss!

hauptsache 80fps..... :D

 Forum: Off-Topic   Thema: Laberrabarber

 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
Verfasst: So 3. Jun 2018, 12:20 

Antworten: 1651
Zugriffe: 401295


ich habe jetzt die waschmaschine geöffnet (oben und hinten) und mittels led-lampe reingeleuchtet. der ablaufschlauch sitzt fest und auch sonst ist in diesem bereich nichts nass. soweit ich sehen konnte, ist die waschmaschine trocken. ich habe mich dann mittels youtube video-tutorial :D an die sache ...

 Forum: Off-Topic   Thema: Laberrabarber

 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
Verfasst: Sa 2. Jun 2018, 17:59 

Antworten: 1651
Zugriffe: 401295


gestern ist beim schleudern die waschmaschine (bosch avantixx 7) frontal nach vorne umgekippt und lief noch ein weile, bevor wir das bemerkt bzw. gehört haben (gerät steht unten in der waschküche). nachdem ich die wm wieder aufgerichtet, an ihren platz gestellt und augenscheinlich untersucht habe (d...

 Forum: Beratung   Thema: Asrock Z97 Extreme4 und M2.NVMe-SSD

 Betreff des Beitrags: Re: Asrock Z97 Extreme4 und M2.NVMe-SSD
Verfasst: So 20. Mai 2018, 16:45 

Antworten: 2
Zugriffe: 333


die m2.nvme-ssd soll nur dem bs dienen, deswegen meine prämisse bzgl. des lesespeeds. da kopiere ich so gut wie keine großen daten.
ok,ok und es sollte auch eine m2.nvme-ssd werden wegen des must-have-faktors..... :D

 Forum: Beratung   Thema: Asrock Z97 Extreme4 und M2.NVMe-SSD

 Betreff des Beitrags: Asrock Z97 Extreme4 und M2.NVMe-SSD
Verfasst: Sa 19. Mai 2018, 07:51 

Antworten: 2
Zugriffe: 333


ich habe das asrock z97 extreme4 mobo mit einem core i7-4790k @4,5ghz auf allen kernen verbaut. das bs läuft auf einer ssd. ich grübel, mir eine m2.nvme-ssd (samsung 960 evo) zu besorgen und das bs darauf zu installieren, evtl. sogar gleich mit win10 als frische installation. ich weiss, dass das mob...

 Forum: Off-Topic   Thema: Laberrabarber

 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
Verfasst: Mo 7. Mai 2018, 18:03 

Antworten: 1651
Zugriffe: 401295


wie kann man eine ausgewählte/markierte datei dunkler oder bzw. kontastreicher in win7 hervorheben? bspw. wenn in einem ordner zig dateien vorhanden sind und man eines davon mit einem mausklick angewählt hat. zum verständnis: statt der hellblauen farbe soll eine andere angezeigt werden, aber eben nu...

 Forum: Multimedia   Thema: drei 75" led-tv's per hdmi anschliessen

Verfasst: Sa 5. Mai 2018, 19:27 

Antworten: 6
Zugriffe: 1091


war das eigentlich nicht der ursprüngliche gedanke dabei?

 Forum: Multimedia   Thema: drei 75" led-tv's per hdmi anschliessen

Verfasst: Fr 4. Mai 2018, 06:51 

Antworten: 6
Zugriffe: 1091


nein, es waren zwei verschiedene noti's, die direkt angeschlossen wurden. der aktive splitter wurde jetzt aber auch gegen ein besseres mit 2 eingängen und 8 ausgängen ausgetauscht. zuvor war es nur ein eingang mit vier ausgängen. jedenfalls funktioniert es jetzt! wieso, ist uns trotzdem ein rätsel! ...

 Forum: Multimedia   Thema: drei 75" led-tv's per hdmi anschliessen

Verfasst: Mi 2. Mai 2018, 11:08 

Antworten: 6
Zugriffe: 1091


es liegt wohl ein kl. missverständnis vor: wenn wir per noti direkt über ein kurzes (bereits in der decke verbautes) hdmi-highspeed-with-ethernet-kabel ohne splitter an den lg gehen, wird ein bild angezeigt. bei den beiden samsungs direkt über ein kurzes hdmi-highspeed-kabel, ebenfalls ohne splitter...

 Forum: Multimedia   Thema: drei 75" led-tv's per hdmi anschliessen

 Betreff des Beitrags: drei 75" led-tv's per hdmi anschliessen
Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 17:45 

Antworten: 6
Zugriffe: 1091


bei uns im unternehmen wurde der schulungsraum renoviert und mit drei 75" led-tv's (2x samsung & 1x lg) zu schulungszwecken ausgestattet. alle drei sollen dasselbe bild anzeigen und per hdmi angeschlossen werden. dazu wurden hdmi-highspeed-kabel (ca. 10m) plus ein aktiver splitter besorgt. ...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 69 [ Die Suche ergab 681 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron