Aktuelle Zeit: Mo 23. Apr 2018, 02:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Die Suche ergab 671 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beratung   Thema: Druckgasreiniger zum PC-Entstauben

 Betreff des Beitrags: Re: Druckgasreiniger zum PC-Entstauben
Verfasst: Sa 14. Apr 2018, 12:21 

Antworten: 5
Zugriffe: 143


feuerlöscher? was ist das? :nachdenk: nix haben! :P

 Forum: Beratung   Thema: Druckgasreiniger zum PC-Entstauben

 Betreff des Beitrags: Re: Druckgasreiniger zum PC-Entstauben
Verfasst: Fr 13. Apr 2018, 12:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 143


jaja, habe einfach mal um die 12€ für luft ausgegeben.... :piep:

aber in ermangelung eines kompressors und der tatsache, dass die anderen 'luft'-angebote weniger an inhalt und druck enthalten, geht die bestellung schon in ordnung. zumal ich das ja nur max. 2x im jahr angehe.

 Forum: Beratung   Thema: Druckgasreiniger zum PC-Entstauben

 Betreff des Beitrags: Druckgasreiniger zum PC-Entstauben
Verfasst: Do 12. Apr 2018, 10:13 

Antworten: 5
Zugriffe: 143


ich bin auf der suche nach druckluft/-gasreiniger, um meine angestaubte HW (PC's, Laptop, Router usw) zu reinigen. dabei bin ich auf folgenden artikel gestossen: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***

was haltet ihr davon?


edit:
ist aber bereits bestellt! :D

 Forum: Windows   Thema: Welches Antivirus für windows 10

 Betreff des Beitrags: Re: Welches Antivirus für windows 10
Verfasst: Di 10. Apr 2018, 19:08 

Antworten: 2
Zugriffe: 283


kaspersky free und brain.exe

beides zusammen :top:

 Forum: Off-Topic   Thema: Der Auto-Laberrababer-Thread...

 Betreff des Beitrags: Re: Der Auto-Laberrababer-Thread...
Verfasst: So 4. Mär 2018, 23:35 

Antworten: 727
Zugriffe: 167099


:danke: wie immer sehr ausführlich und bildlich erklärt! dönertierchen sollte natürlich bei dieser aktion nicht das zeitliche segnen.... :D und ja, einen ersatzreifen habe ich im kofferraum noch 'rumliegen', ergo ist das natürlich das einfachste und sicherste für einen 'dummy'. aber hey, ich habe di...

 Forum: Off-Topic   Thema: Der Auto-Laberrababer-Thread...

 Betreff des Beitrags: Re: Der Auto-Laberrababer-Thread...
Verfasst: So 4. Mär 2018, 13:27 

Antworten: 727
Zugriffe: 167099


next dummy question: will die allwetterreifen nach 2,5 jahren tauschen (hinteren nach vorne). dazu wollte ich 2 unterstellböcke nutzen. ist es gefahrlos möglich, damit den wagen teilweise seitlich 'aufzustellen'? müssen ja theoretisch nur 5-10 minuten pro seiten halten. dachte an sowas hier: https:/...

 Forum: Multimedia   Thema: Aktuelle sky-Angebote

 Betreff des Beitrags: Re: Aktuelle sky-Angebote
Verfasst: Di 13. Feb 2018, 22:56 

Antworten: 177
Zugriffe: 74118


bzgl. DAZN:
aktuell teste ich den probemonat (allstar-wochenende), aber außer der NBA interessiert mich sowieso nichts. zudem bezweifel ich, dass das fullhd ist. jedenfalls ist schon ein unterschied vorhanden, wenn ich eine aufnahme über telekom (entertain tv) ansehe oder bei DAZN.

 Forum: Off-Topic   Thema: Happy Börsday KF

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Börsday KF
Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 17:13 

Antworten: 60
Zugriffe: 37843


ein nachträgliches :burzeldach: auch meinerseits.....

 Forum: Off-Topic   Thema: Alles Gute zum Geburtstag...

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag...
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 20:48 

Antworten: 59
Zugriffe: 37125


:burzeldach:

 Forum: Off-Topic   Thema: Laberrabarber

 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
Verfasst: Mi 22. Nov 2017, 21:15 

Antworten: 1646
Zugriffe: 303173


heute wurde das teilchen geliefert. nachdem ich es angeschlossen und kurz angezockt habe (frogger & milipede) habe ich es wieder zurückgeschickt. 115€ für paar games, die mir gefallen, sind mir doch zu viel. stattdessen habe ich jetzt das teilchen hier bestellt: https://www.conrad.de/de/retro-ko...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 68 [ Die Suche ergab 671 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Gehe zu:  

cron