Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 06:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 1951 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: So 17. Dez 2017, 11:59 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


liegt am Antennenkabel. Diese wird beim Pana seitlich eingesteckt und durch die Krümmung war das Kabel nicht mehr 100%. Zumal direkt neben dran ist der USB-Anschluß und durch x-mal USB Stick rein und raus, hats wohl das Antennenkabel erwischt. Hole mir jetzt ein abgewinkeltes Kabel, dann sollte es f...

 Forum: Off-Topic   Thema: Happy Börsday KF

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Börsday KF
Verfasst: Fr 15. Dez 2017, 14:47 

Antworten: 60
Zugriffe: 31854


:danke: @all

ja, hätteste echt machen können. Gab, leckere Ibericos vom Grill und gudde rode Wain.
Mein Scotch-Sammlung hat sich auch vergrößert, also.......

für den F.U.C.K. TV hatte ich noch keine Zeit. Muß vorher noch die neue Fenix5 und das neue X einstellen :D

 Forum: Programme   Thema: Der Firefox-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Firefox-Thread
Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 19:23 

Antworten: 69
Zugriffe: 18101


von Tab Mix plus, bräuchte ich eigentlich nur das "mouse over" und "tab duplizieren" gibts da Alternativen für Quantum?

Edit: Tab dublizieren habe ich gefunden, ist bei Quantum Tab klonen :)

BTW: shice ist der schnell gegenüber dem 56er, habs mal parallel installiert

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Mo 11. Dez 2017, 19:20 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


THX :top:
mal rumprobieren wie weit ich komme

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 15:24 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


das plöde ist, ich habe im WZ keine Dose. Das Kabel kommt direkt vom Keller aus der Wand :roll:

Verteilung per Stromkabel, TV IP (geht auch per WLAN).....sagt mir jetzt nicht so arg viel....

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 17:10 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


Ne, hab nix dran rumgeschraubt. Dass das Signal am Pana zu schwach ist, sagt zumindest der Pana (schawache, bis keine signalstärke) Den Humi werd ich am WE mal anschließen. On the Fly Verkabelung...das ist mein Alptraum :shock:. Wenn dann wirklich die besagten Programme empfangbar wären.... ich weiß...

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Mi 6. Dez 2017, 23:13 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


Habe nen Pana mit 2 CI Slots. Einen für Sky und einen für HD+. Sky läuft ohne Störung. Nun ist die Empfangsqualität für HD+ mehr als mies. Meistens bekomme ich kein Signal. Wenn dies der Fall ist nehme ich das CI-Modul mit Karte und stecke es in einen alten Humax-Receiver im Keller. Hier ist der HD-...

 Forum: Off-Topic   Thema: Alles Gute zum Geburtstag...

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag...
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 19:19 

Antworten: 58
Zugriffe: 30897


Allet Jute! Lass mal wieder was von dir hören!

Zumindest beim Blick auf die Tabelle müßte es dir atm eigentlich gut gehen :D :hopphopp: :D

 Forum: Programme   Thema: Der Firefox-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Firefox-Thread
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 16:48 

Antworten: 69
Zugriffe: 18101


hab mal alles gecleant und neu installiert, jetzt funzt auch Kee.
hab auch noch ne 52er Version von FF parallel laufen. Das war die letzte die den UM-Player noch unterstützte....brauch man ab und an bei der Car-Konfiguration in 3D :D 8-)

 Forum: PC-Probleme   Thema: IOS

 Betreff des Beitrags: IOS
Verfasst: Di 21. Nov 2017, 16:45 

Antworten: 1
Zugriffe: 307


Bin jetzt nicht so der Held was IOS anbetrifft. Frauchen hat ein Macbook Air und natürlich keine Ahnung. Immer wenns ein Problem gibt, schiebt sie mir das Lappi hin und ich fluche jedesmal, sie solle sich gefälligst ein Windows-Lappi holen, aber was will man schon groß machen........ Folgendes Prob:...
Sortiere nach:  
Seite 1 von 196 [ Die Suche ergab 1951 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

cron