Aktuelle Zeit: Di 23. Jan 2018, 06:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2029 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: PC-Probleme   Thema: SATA HDD Datenrettung

 Betreff des Beitrags: Re: SATA HDD Datenrettung
Verfasst: Fr 5. Jan 2018, 22:40 

Antworten: 4
Zugriffe: 206


Video: Ja, so sollte es gemacht werden. Die Geräusche können trotzdem vom Kopf herkommen, der versucht sich korrekt zu positionieren, es aber wegen des "Hängers" nicht schafft. Der Kopf "ditscht" automatisch in die richtige Endposition. Einfach ausgedrückt "hängt" er an...

 Forum: PC-Probleme   Thema: SATA HDD Datenrettung

 Betreff des Beitrags: Re: SATA HDD Datenrettung
Verfasst: Do 4. Jan 2018, 14:27 

Antworten: 4
Zugriffe: 206


Ich wollte mal Fragen ob ein Klon der Platte mit ddrescue... ...will es aber im Fall der Fälle auch mit der Linux Rettungstat nicht schlimmer machen... Genau das würdest du im Falle eines Headcrashes aber machen. Mit jeder Umdrehung der Platte / Bewegung des Kopfes schleifst du mehr Kratzer in die ...

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: So 17. Dez 2017, 21:33 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


Wenigstens kein größerer Umbau :mrgreen:
Ich würde wieder ein gerades nehmen und dann einen Adapter. Da ist man am flexibelsten. z.B. so einen: F-Type

 Forum: Off-Topic   Thema: Happy Börsday KF

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Börsday KF
Verfasst: Do 14. Dez 2017, 00:29 

Antworten: 60
Zugriffe: 31855


nenne mich Hugh Franz 8-) :rofl: Wohl besser nicht mehr... Wenn ich noch könnte hätte ich ja gesagt, heiz den Pool und schmeiß paar Steaks auf den Grill. Ich komme persönlich zum gratulieren vorbei, mach die Glotze wieder heile, und dann... :party: So bleibt es "leider" nur beim Ich wünsc...

 Forum: Programme   Thema: Der Firefox-Thread

 Betreff des Beitrags: Re: Der Firefox-Thread
Verfasst: Di 12. Dez 2017, 16:21 

Antworten: 69
Zugriffe: 18102


von Tab Mix plus, bräuchte ich eigentlich nur das "mouse over"...gibts da Alternativen für Quantum? Habe ich bisher auch nichts gefunden. Mir fehlt noch der Session Manager. Bisher der einzige, der auch die genaue Position beim Tab gespeichert hat. War nützlich beim verfolgen eines Thread...

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Sa 9. Dez 2017, 23:34 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


das plöde ist, ich habe im WZ keine Dose. Das Kabel kommt direkt vom Keller aus der Wand :roll:.... Zumindest schon mal keine Fehlerquelle Dose und Anschlusskabel. Du kannst das TV-Signal auch über die Stromleitungen verteilen (ggf. ist noch ein Phasenkoppler im Sicherungskasten nötig), oder das au...

 Forum: Bastelstube   Thema: [@Work] Projekt: Hausautomation

 Betreff des Beitrags: Re: [@Work] Projekt: Hausautomation
Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 22:58 

Antworten: 72
Zugriffe: 36134


Kann nur empfehlen dem Pi (selbst ohne Übertaktung) Kühlkörper zu spendieren. Vom "örtlichen" China-Händler für 1,- € inkl. Versand (die Uhrzeit wann ich sie aufgeklebt habe darf jeder selbst raten :mrgreen: ): Pi_1.jpg Dann gleich mal für 2,- € noch einen DHT22-Sensor für Temperatur/Luftf...

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Fr 8. Dez 2017, 22:47 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


...Irgendwie habe ich den Doppel CI-Slot bzw. das Alphacryptmodul in Verdacht.... Dann würden aber eher bspw. alle HD+ Sender nicht funktionieren. Wenn es mit dem Humi auch nicht geht und es damit am Anschluss liegt (wenn "otf" funktioniert), kann man sich immer noch Gedanken machen. Dose...

 Forum: Beratung   Thema: schlechter HD+ Empfanng

 Betreff des Beitrags: Re: schlechter HD+ Empfanng
Verfasst: Do 7. Dez 2017, 10:26 

Antworten: 8
Zugriffe: 500


Das kann viele Ursachen haben: (Anschluss-)Kabel, Dose(n), Verteiler, Verstärker, Empfänger... ...Als Der Kabelanschluß vor ein paar Monaten durch UM neugemacht wurde lief alles..... Du hast aber zwischenzeitlich nichts dran geändert? Ich vermute mal, dass das Signal am Pana zu schwach/schlecht ist....

 Forum: Off-Topic   Thema: Alles Gute zum Geburtstag...

 Betreff des Beitrags: Re: Alles Gute zum Geburtstag...
Verfasst: Mo 4. Dez 2017, 12:50 

Antworten: 58
Zugriffe: 30900


...und wieder ein Jahr rum ;) Ging das früher auch so schnell :gruebel:
Alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir :older:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 203 [ Die Suche ergab 2029 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

cron