Aktuelle Zeit: So 20. Jan 2019, 11:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 2085 Treffer
Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: Windows   Thema: Lokales Win10-Konto in ein MS-Konto umwandeln

Verfasst: So 13. Jan 2019, 12:50 

Antworten: 5
Zugriffe: 143


MS, Facebook, Google & Co. --> da geht halt nicht viel mit "Privat"... :adieu:

 Forum: Windows   Thema: Lokales Win10-Konto in ein MS-Konto umwandeln

Verfasst: Do 10. Jan 2019, 12:52 

Antworten: 5
Zugriffe: 143


Könnte daran liegen, wenn ich mir die Pics so anschaue. Allerdings bin ich auch nicht so der "Win-10-Held". Ich bin oft nur mit Linux unterwegs... ;)

 Forum: Windows   Thema: Lokales Win10-Konto in ein MS-Konto umwandeln

Verfasst: Mi 9. Jan 2019, 10:49 

Antworten: 5
Zugriffe: 143


Kann ich so nicht bestätigen. Nach Eingabe des Passwortes war es damals sofort problemlos mit dem MS-Konto verbunden.

Leg doch mal ein neues Konto an und versuche das zu verbinden. Wenn das auch nicht funktioniert hast du wohl wirklich zu viel "Privatsphäre" eingeschaltet ;)

 Forum: Beratung   Thema: Outdoor WLAN-Accesspoint

 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor WLAN-Accesspoint
Verfasst: So 30. Dez 2018, 12:56 

Antworten: 7
Zugriffe: 277


...so wie ich das sehe, tendierst du zu dem ap mit den zwei verstellbaren antennen... Ja, da man dadurch einfach besser anpassen kann. Zudem sieht es so aus, als wären die Antennen nur aufgeschraubt. Dann kann man sogar im schlimmsten Fall der Fälle eine Yagi-Richtantenne anschließen (kostet so 60-...

 Forum: Beratung   Thema: Outdoor WLAN-Accesspoint

 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor WLAN-Accesspoint
Verfasst: Sa 29. Dez 2018, 12:37 

Antworten: 7
Zugriffe: 277


Oki, denn ich bin bzgl. PoE von der besseren Lösung ausgegangen, nämlich den AP an die Kamera anzuschließen. Es ist besser mit einem schlechten Empfänger ein starkes Signal vom Sender zu empfangen, als ein schwaches Sendesignal mit einem guten Empfänger empfangen zu wollen (so ala "wenn nix meh...

 Forum: Beratung   Thema: Outdoor WLAN-Accesspoint

 Betreff des Beitrags: Re: Outdoor WLAN-Accesspoint
Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 16:59 

Antworten: 7
Zugriffe: 277


Funk ist immer so eine Sache. Da hilft nur ausmessen, oder wie üblich, ausprobieren ;) Die (theoretischen) 15km sind in etwa so wie die Verbrauchsangaben im Autoprospekt... Schau erst mal im Fritz!OS was so im 5GHz-Band an Kanälen frei ist und sich so an anderen Geräten herumtreibt. btw: ist das Sol...

 Forum: Beratung   Thema: Neuer Laptop

 Betreff des Beitrags: Re: Neuer Laptop
Verfasst: Fr 28. Dez 2018, 16:43 

Antworten: 18
Zugriffe: 14656


Ebenso :) Ja, ohne gute GK wird es gleich günstiger. Ich habe aktuell ja einen ACER, ebenfalls I5-Quadcore, allerdings mit GTX950 und 16GB RAM. Das wäre auch das Manko, was wir an dem Angebot nicht so gefällt. 8GB ist heute schon mau. Er lässt sich zwar auf bis zu 20GB erweitern, hat aber nur einen ...

 Forum: Off-Topic   Thema: Laberrabarber

 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
Verfasst: Do 27. Dez 2018, 10:26 

Antworten: 1670
Zugriffe: 573628


:top:
...und jetzt hast du auch bisserl vernünftiges Kabel für "Elektrobastelarbeiten" :mrgreen:

 Forum: Off-Topic   Thema: Laberrabarber

 Betreff des Beitrags: Re: Laberrabarber
Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 14:18 

Antworten: 1670
Zugriffe: 573628


Es sind pro User nur IMO 100MB(?) an Dateianhängen erlaubt. Einige deiner Bilder haben schon ~5MB. Alte löschen oder die Bilder extern (z.B. bei Abload.de) auslagern. Bei Abload geht es ohne Anmeldung, oder wenn du die Kontrolle darüber behalten möchtest (z.B. Bild löschen) per kostenlosem Account. ...

 Forum: Off-Topic   Thema: Happy Börsday KF

 Betreff des Beitrags: Re: Happy Börsday KF
Verfasst: Fr 14. Dez 2018, 14:03 

Antworten: 64
Zugriffe: 51662


...und nu is widda ein Jahr rum :wahr:

Alles Gute zum Geburtstag junger Mann :mrgreen: :hopphopp:
Sortiere nach:  
Seite 1 von 209 [ Die Suche ergab 2085 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  

cron